Zur Navigation

Samsung oder Iphone ?= [2]

... 1 Monat später ...

11 zrno

Ich bin ebenfalls großer Iphone Fan. Samsung sieht mir einfach zu billig aus.

„Zu den Unwissenden gehören auch wir Journalisten. Unser Vorsprung vor den Massen drückt sich bloß darin aus, daß wir halbwegs genau wissen, wie wenig wir wissen“

24.10.2013 21:25

12 Schwideli

ein ganz klares pro für das IPhone ist die Tatsache, dass es derzeit keine Viren gibt die sich einnisten könnten weil Apple ja jedes App überprüft! Von daher wenn du eher auf die Sicherheits-Schiene gehen willst dann das Iphone (und sieht auch besser aus bh) - wenn du aber eher der Individualist bist der sich ungern von nem Konzern vorschreiben lässt welche Apps für ihn gut sind dann eher auf samsung tendieren die sind da entspanter aber eben auch unsicherer zwinker

27.10.2013 15:31

13 Papanamericano

Ich bin sehr gespannt, wie die Entwicklung im Duell Apple/Samsung weitergeht. Es gab ja mal eine Zeit, wo viele Samsung zugetraut haben, Apple in absehbarer Zeit zu überholen. Aber da glaube ich mittlerweile nicht mehr wirklich dran..
Deshalb: iPhone besser als Samsung!

31.10.2013 11:01

14 Memidi

Also ich habe schon oft gesehen das in der Hinsicht die Meinungen auseinander gehen und sich deswegen auch viele in die Haare bekommen haben, aber anscheinend sind sich in diesem Forum die Leute zum größten Teil einig lach Sieht man nicht wirklich oft. zwinker

19.11.2013 11:46 | geändert: 19.11.2013 11:47

15 JollyRoger

Ich bin für Samsung, gerade jetzt bei dem neuen Iphone. Man sieht ja auf dem Display gar nichts weil das Handy viel zu klein ist.
Hab mir das neue Samsung Note 3 geholt und bin damit super zufrieden.

22.11.2013 10:56

16 User 3536 (Ex-Mitglied)

Von den beiden, würde ich das 5s nehmen.
Samsung ist mir zu viel Plastik
Ich selber habe mir, vor kurzem das 5s geholt.
Ein Klasse Handy.

22.11.2013 21:13

17 DerDieDas

Ich bin auch begeisterter Iphone fan jedoch muss man dazu sagen das Samsung mitlerweile auch gut aufgeholt hat und sich seinen aktuellen stand hart erarbeitet hat lchel Sowie vom Betriebssystem als auch von der Optik lchel

26.11.2013 13:02

18 User 3536 (Ex-Mitglied)

Zitat von ernst
Nimm das iphone. Das kann man auch noch nach zwei jahren teuer verkaufen

hahah, die einzige gute sasche bei iphone, alles anderes, ist nicht wert zu kommentieren lach

26.11.2013 22:39

19 Fragant

Mit dem Samsung hat man etwas mehr Freiheit, aber prinzipiell nimmt sich die Technik mittlerweile nicht mehr viel.
Ich denke, wenn es um die Frage nach Samsung oder Apple geht, dann solltest du einfach den Preis entscheiden lassen. Und diese Entscheidung wird meist zu Gunsten Samsungs ausfallen.

28.11.2013 16:37

20 Teltow

Unabhängig von technischen Daten würde ich mich immer für das Iphone entscheiden. Das klingt doof, aber ich finde, dass Iphone funktioniert halt einfach... Habe mit meinem Iphone doch relativ selten Probleme gehabt, hingegen zum Samsunghandy wo doch regelmäßig das ein oder andere kleinere oder größere Problem aufgetreten ist...

29.11.2013 17:21