Zur Navigation

Samsung oder Iphone ?= [3]

21 Trubadu

Das Iphone ist und bleibt mir einfach zu teuer. Es ist ohne Frage ein schönes und funktionierendes Handy, aber mir ist ein Mobiltelefon einfach keine 800 Euro wert. Dementsprechend würde ich zu einem Samsung tendieren, welches ähnlich viel kann, aber nur einen Bruchteil vom Iphone kostet...

01.12.2013 19:15

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

22 Bamboleo3

Ic hhabe mir vor kurzem das iPhone 5s geholt und bin wirklich begeistert. Super schnell, geiles Design und tolle Handhabung! Immer wenn ich ein Galaxy von einem Freund in der Hand habe, werde ich mir bewusst, dass für mich immer nur ein iPhone in Frage kommen wird!

02.12.2013 09:46

23 Xaverwack

Beide Handys sind gut!

05.12.2013 11:51

24 PlainJane

Ich bin eher der Samsung Fan, das liegt aber einfach nur an dem preislichen Unterschied. Zudem möchte ich Apple nicht das Geld in den Rachen schmeißen, die verdienen an jedem Iphone mehr als genug. dann lieber etwas günstiger und genau die gleiche Leistung. lchel

05.12.2013 12:40

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

... 1 Monat später ...

25 BeckerPunkt

HI lchel
Ich wurde dir das I Phone empfehlen. Ist schicker als andere Handys, meine Schwester hat eins, und habe in der Planung das neu zu kaufen.

06.01.2014 11:38

26 senoritacomoestas

Das neueste IPhone (5s) sieht einfach sehr edel aus und deutlich besser als alle Samsungs!

16.01.2014 14:21

27 BeckerPunkt

Hallo, Ich würde mich Lieber für Samsung Note entscheiden. Sehen mir viel besser aus.Viele Grüße

06.02.2014 13:21

28 Whitiwhite

Beide Handy´s sind nicht schlecht doch mir ist das samsung lieber alleine find ich es handlicher als iphone naja okey ich hab große hände lach hehe

aber im großen und ganzen finde ich das das iphone null robust is wiederum das samsung schon etwas mehr aushält und von der Prozessor leistung her schneidet das samsung eh besser ab als das iphone lchel nur weil iphone von apple is heißt es nich das es besser is bh

20.02.2014 10:22

29 JollyRoger

ich würd das iphone nehmen und mir ne handyversicherung dazu abschließen dann ist es egal wie robust es ist - geht es kaputt gibts mit ner kleinen selbstbeteiligung ein neues - und besser als die samsungknochen siehts auch aus lach

28.02.2014 14:56

30 MickyMaus12

Also ich oute mich mal als Samsung Fan lach
Ich habe schon das zweite Handy von Samsung und ich war bis jetzt immer zufrieden. Habe grade das Galaxy S3 mini. Ich habe mich ans Ihone irgendwie nicht so herangetraut, weil ich schon mit meinem Ipod irgendwie nicht so richtig warm werde lchel Ist aber wahrscheinlich auch nur ne Kopfsache... Ich denke von der Qualität nehmen sich Samsung und Apple kaum noch was.

27.03.2014 10:45