Zur Navigation

Samsung oder Iphone ?= [4]

31 Maxer

Ach also insgesamt ist es für mich eine Kostenfrage. Ich finde Apple deutlich schöner und habe das Gefühl, dass es einfach funktioniert, Samsung kann für seinen Preis aber auch eine menge. Wenn das Geld irrelevant ist, dann würde ich ein Iphone kaufen. Wenn es aber ein günstiges und gutes Smartphone sein soll, dann reicht das Samsung völlig aus...

20.04.2014 19:14

32 portimonsin

Kostenmäßig liegen beide mit Verträgen ja nun nicht so weit auseinander! Aber das iPhone 5s (habe ich aktuell) sieht einfach deutlich besser aus und ist meines Erachtens nach aus viel hochwertiger!

05.05.2014 08:53

... 2 Monate später ...

33 sebastiann

im browsermark ist das iphone 5 5000 punkte vor. ist aber eher zu vernachlässigen.

was aber beim iphone 5 deutlich besser ist, ganz klar das surfverhalten. heisst bei aufwendigen seiten mit viel multimediainhalten läd das iphone keinen flash und ist beim scrollen gleich ohne ruckler wie beim note aber zurückzoomen muss nichts nachgeladen werden beim note2 ja. von den ladezeiten nehmen sich beide nichts.

aber dennoch ist das note der klare favorit.

28.07.2014 21:57

... 2 Monate später ...

34 Shioo

Ich bin eher für das Samsung-Handy, da mir die Preise von Apple einfach viel zu teuer ist!
Sie verkaufen ihre Smartphones viel, viel teurer als nötig und mit dem Geld kaufe ich mir lieber ein Handy, das billiger ist und fast die gleiche Leistung bietet.

07.10.2014 13:23

35 Sabine_W

ich schließe mich der Meinung der Samsung-Befürworter an. Ich habe auch einen Fernseher und einen Laptop von Samsung und kann überhaupt nicht klagen, da ich nie Probleme mit den Geräten hatte - genau so wenig wie mit meinem Samsung Handy.

Mein Grund ist der selbe: ein Iphone wäre mir persönlich einfach zu teuer... Es ist lediglich ein Handy!!! Aber für viele eben ein Statussymbol, dann investiert man da auch gerne mal mehr.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...

Mein nächstes wird ein Sony!

13.10.2014 12:02

36 Timenot

Ich schlage mich auf die Seite alles außer iPhone. Für das was man bekommt zu teuer, bzw gibt es Alternativen (nicht nur Samsung) die das gleiche (wenn nicht mehr) Leisten können. lchel

05.11.2014 13:27

37 Regina86

Definitiv Samsung! Ich habe seit rund zwei Jahren ein Samsung Tablet und das Samsung S2 und hatte bisher nie Probleme. Dagegen kenn ich unzählige Leute, die ihr IPhone schon einschicken mussten zwinker Letztendlich ist es aber auch immer eine Geschmacksfrage bzw kommt es darauf an, worauf man bei einem Handy wert legt.

05.11.2014 14:01

38 larsmueller

Zitat von Regina86
Definitiv Samsung! Ich habe seit rund zwei Jahren ein Samsung Tablet und das Samsung S2 und hatte bisher nie Probleme. Dagegen kenn ich unzählige Leute, die ihr IPhone schon einschicken mussten zwinker Letztendlich ist es aber auch immer eine Geschmacksfrage bzw kommt es darauf an, worauf man bei einem Handy wert legt.
Das Samsung S2 ist einfach nur klasse, wie lange gibt es das handy jetzt schon? ich glaube so um die 3-4 Jahre. Die Iphones aus diesem Jahr waren einfach nur Schrott und es ist ein Wunder, wenn es noch 4 Jahre alte Iphones gibt. AUF JEDEN FALL SAMSUNG

14.11.2014 10:42

... 4 Monate später ...

39 sebastiann

Es haben beide Vor und Nachteile. Wenn du auf Apple und iOS stehst, kauf dir ein iPhone. Aber das Samsung ist auch top.

30.03.2015 23:39

40 sebastiann

Also ich habe ein iPhone 5 und bin sehr zufrieden. Es kommt natürlich drauf an, welche Marke dir besser liegt in der Bedienung. Aber selbst wenn, dann gewöhnt man sich schnell an die neue Bedienung.
Wie auch immer deine Wahl fällt, es wird keine schlechte Entscheidung sein, weil beide Handys was können.

02.04.2015 19:05