Zur Navigation

sassenroth coachings

1 MSassenroth

Guten Tag an alle Mit-Mitglieder,

Mein Name ist Sassenroth Martin.
Ich bin über Jahre als Coach und Ratgeberin von Einzelpersonen, Teams und Organisationen tätig
Verschiedene Personen bezeichnen mich, mit einem Lächeln auf dem Mund, als "Silberrücken mit Tiefgang" , der gut zuhören kann und versucht, sich in Andere hineinzuversetzen, aber durchaus auch Meinung bilden kann.
Bei Gelegeneheit bin ich auch als Moderator und Keynote-Redner tätig. Ich bin Ansprechpartner für HR-Personen, andererseits können sich aber auch Individuen mit ihren eigenen Ideen an mich wenden. Ich verkaufe keine Pauschallösung, sondern versuche mit den Klientinnen und Klienten einen für sie passenden Gehweg zu finden. Meine Ansicht dabei: Nahbarkeit, Neugierde, Respekt und Humor. . Vielleicht liegt die Integration von Widersprüchen in meiner Lebenserfahrung begründet. Aufgewachsen im bodenständigen Westfalen mit seiner etwas rauhen Kultur seit über 30 Jahren im lauwarmen Schweizer Klima lebend, habe ich an der Grenze von Deutschschweiz und Romandie gelernt, mit Unterscheidungen umzugehen. Vertieft in die faszinierende Welt der wissenschaftlichen Theorien, habe ich mich wieder der praktischen Begleitung von Menschen im Alltag zugewendet. Es ist also durchaus möglich, Gegensätze zu integrieren und Gemeinsames zu kreieren, ohne die bestehenden Unterschiede zu verwischen.

https://www.sassenroth.ch/
https://www.sassenroth.ch/impressum/
https://www.sassenroth.ch/kunden-und-referenzen/

05.07.2021 12:43

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]