Zur Navigation

Schlingentrainer für Training zu Hause geeignet?

1 kickerNick

Hallo,

ich hatte schon echt nach Weihnachten/Neujahr die Hoffnung, dass die Fitnessstudios wieder aufsperren dürfen. Doch jetzt haben wir schon bald März und noch ist keine Öffnung in Sicht. Das raubt mir wirklich jede Hoffnung, denn ich vermisse es wirklich so sehr, im Fitnessstudio trainieren zu können. Ich gehe zwar Joggen und mache zuhause Liegestütze und so, doch das erfüllt mich nicht. Denke mir jetzt einfach, dass ich den Vertrag kündigen werde und mir zuhause eine Sportecke einrichte. Dazu bin ich auf der Suche nach platzsparenden Geräte für zu Hause. Hat jemand schon mal was vom Schlingentrainer gehört? Kann man damit auch Krafttraining machen? Hat man zu Hause gute Möglichkeiten, damit zu trainieren, oder eher nicht?

22.02.2021 11:10

2 tastenfee

Das kommt darauf an, ob die die Möglichkeit hast, den irgendwo sinnvoll zu befestigen... Im Sommer kann man den auf jeden Fall in den Park mitnehmen, bei mir in der Gegend gibt es da einige Fitnessplätze im Park, wo die Leute ihren Schlingentrainer einhängen. Aber bei uns zuhause bestände in der Wohnung nicht die Möglichkeit dazu, sonst würde ich mir auch so einen kaufen, an sich finde ich die super und das Training damit ist so effektiv!

16.03.2021 12:58

... 2 Monate später ...

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]