Zur Navigation

Schrank nach Maß

1 Rolf Vogel (Gast)

Hallo,
ich bin schon seit einiger Zeit jetzt nach jemandem, der mir meinen Schrank nach Maß baut, weil der Alte nicht mehr so richtig in meine neue Wohnung passt. Ich habe viel gutes über die Möbelplaner gehört https://www.tischlermeister-nordbeck.de/de/moebelplaner/ was sagt ihr dazu?

29.10.2019 08:44

... 4 Monate später ...

2 Juliane7

Tischlermeister ist die erste Wahl , eventuell kann auch Baumarkt das übernehmen.

18.03.2020 19:56

... 7 Monate später ...

... 2 Monate später ...

4 Laraber

Ich habe auch vor kurzem erst einen Schrank nach Maß anfertigen lassen und kann dir den Tischler Eisenberg Pfalz empfehlen: https://www.eckel-einrichtungen.de/de/tischler-eisenberg/. Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden! Der Schrank passt perfekt in mein Schlafzimmer und sieht sehr hochwertig aus.

03.02.2021 17:48

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]