Zur Navigation

Schussichere Kinderwagen

... 9 Jahre und 2 Monate später ...

4 User 3942 (Ex-Mitglied)

Das geht doch mal ein Schritt zu weit. Bald ist es noch so weit das diese Babymode auch noch zu uns kommt.

28.06.2017 14:35 | geändert von mark: 28.06.2017 15:07

6 U.Ehrlich

Haha großartig!
Aber scheint sich ja nicht durchgesetzt zu haben, unter dem Link ist nichts mehr zu finden lach

19.07.2017 18:40

... 2 Monate später ...

7 Laysence

Naja pauschal und aus unserer Sicht mag man das ja albern finden, aber es wird wohl bei den Waffengesetzen im Amiland wird es einen Grund geben warum es sowas zu kaufen gibt. Man denke dabei an vorbeifahrende Autos aus denen auch auf unbeteiligte geschossen wird... Safety first.

18.10.2017 20:11

8 Murama

Oh Gott die Amis, das ist doch einfach ein Volk für sich. Wie weit geht es das alles dennoch. Ich finde das einfach traurig. Schusssicherer Kinderwagen, bei dem Gedanken würde ich da dann keine Kinder in die Welt setzten.

20.10.2017 12:42

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]