Zur Navigation

Schwarzer Fleck im sichtfeld

1 Anonymität_

Ich habe gestern einen Dünen Gegenstand leicht links neben mein rechtes Auge bekommen und das hat dann bißchen geblutet war aber nicht so schlimm und jetz kommt immer wieder mal so ein schwarzer Fleck der nach 1 sek wieder weggeht aber wie lang geht das noch so wann hört das wieder auf

09.01.2016 15:21

2 mark

Ein Augenarzt kann dir helfen. Ferndiagnosen kann keiner stellen

12.01.2016 14:24

3 Mirka

Und da stellst Du lieber in einem Forum eine Frage an Dir vollkommen Fremde anstatt zum Augenarzt zu gehen? Nicht grad sehr schlau deinerseits. Ab zum Augenarzt und Abstand nehmen von "gutgemeinten Tipps von ungeschulten menschen"...

21.01.2016 14:18

... 2 Monate später ...

4 Janbe

Ich hatte auch mal etwas ähnliches, nachdem mein Kopf eine Erschütterung erfahren hatte (Ball gegen den Kopf zwinker ) und es war gut, dass ich beim Augenarzt war, denn er hat mir Tropfen verschrieben.
Lass es auf jeden Fall untersuchen!

03.04.2016 19:54

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]