Zur Navigation

Schwimmen @ Olympia

1 mark

Mal ne blöde Frage, wie kommt es, dass man bei Olympia mal eben so in jedem Wettkampf Weltrekord schwimmt?

fragen bildet

14.08.2008 11:14

2 hape

Gute Ernährung und immer fleissig trainieren, das behaupten die wenigstens immer.
Andererseits sagten das die Radfahrer auch immer ...

so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben

05.09.2008 17:30

3 dirk

Na, die Weltrekordzeiten werden natürlich auch schon vorher, im Training oder bei inoffiziellen Wettkämpfen geschwommen. Klar, dass sie erst dann ausgepackt werden, wenn alle gucken, oder?

einmal ist keinmal

07.09.2008 08:57

4 albatros (Gast)

klar.
Das Top Beispiel war ja immer Sergej Bubka im Stabhochsprung.
Der erhöhte den Weltrekord immer dann, wenn am meisten geboten wurde.

08.09.2008 10:04

5 dirk

Ja, der Sergej Bubka: 35 Weltrekorde! Sicher hätten auch 2 oder 3 gereicht und die 6.14 hatte er schon als 20-Jähriger drauf lchel

einmal ist keinmal

08.09.2008 15:25

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]