Zur Navigation

Schwung ins Liebesleben bringen

1 fuzz

Hallo Leute,

ich würde gerne mal wieder etwas Schwung ins Liebesleben bringen, allerdings macht meine Männlichkeit dabei nicht so mit wie sie soll... Nun bin ich daher auf der Suche nach Hilfsmitteln, die mir beim Trainieren der Standfestigkeit helfen. Ich wil aber nicht zu irgendwelchen Pillen greifen. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen, die mir helfen?

06.08.2019 10:39

... 2 Monate später ...

2 Carina_Schmidt

Hey,
vielleicht könntest du etwas genauer werden, was du genau in deinem Liebesleben ändern möchtest?
Geht es um Sexspielzeuge, oder verschiedene Stellungen mit deinem Partner?
Mein Freund und ich haben immer geschützten Sex, weil ich momentan nicht schwanger werden will. Die Pille kommt für mich aufgrund der Hormone nicht infrage. Aber ich muss zugeben, dass ich bei den herkömmlichen Kondome mein Freund nicht so gespürt habe. Das wurde auf Zeit immer lästiger und der Sex hat uns nicht so viel Spaß gemacht.
Wir haben lange recherchiert, wie war das kleine Problem beheben können und sind dann auf mein Kondom gestoßen, haben es ausgetestet und ich muss sagen, dass die Qualität vom Kondom wirklich viel besser, bzw weich und hauchdünn ist, sodass wir nicht mal merken, dass wir mit Kondom verhüten. Es kommt also immer drauf an, was du genau im Liebesleben ändern möchtest.

Viele Grüße

30.10.2019 12:38 | geändert von mark: 30.10.2019 13:01

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]