Zur Navigation

Segler in diesem Forum?

1 Paule

Hallo!

Ich wollte mal so Fragen ob es hier Segler gibt! Ich bräuchte da nämlich mal ein bisschen Hilfe!
Und zwar habe ich vor im nächsten Jahr wieder mal eine größere Segeltour zu machen und brauche dafür seid langen mal wieder neue Segelbekleidung! Es soll auf jedenfall Qualitativ hochwertig sein, damit die Klamotten auch wieder lange Jahre halten! Ich brauche auf jedenfall eine neue Segeljacke und eine neue Hose! Im Internet bin ich auf eine Jacke von Brisbane gestoßen... Die gefällt mir sehr, habe nur wenig Erfahrungen mit der Marke! Kennt wer von euch die Marke oder kann etwas anderes empfehlen oder kennt vielleicht sogar gute Online Shops? Habe momentan nämlich nicht so die Zeit in einem laden mich informieren zu lassen...
Freue mich falls jemand mir helfen kann!
Liebe Grüße!

28.11.2011 15:00 | geändert von mark: 28.11.2011 16:15

2 mark

Bei marinepool.de kriegste auf jeden Fall schon mal 60 Tacken günstiger

fragen bildet

28.11.2011 16:17

... 6 Monate später ...

3 Wizzel

Als Semi-professioneller Hobby-Segler würde ich mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen was mein Know How gegenüber sämtlicher Marken im Segelbereich anghet. Einen Tipp aus erster Hand kann ich dir trotzalledem geben.
GoreTex ist mE Pflicht auf dem Wasser, aber wenn ich deinen Post lese ,solltest du diesbzgl. bereits im Bilde sein. " Haglöfs " ist der Hersteller meines Vertrauens ,da diese Jacken sowas von gut verarbeitet und langlebig sind (Besitze 2 davon) das man, wenn man´s mal nach rechnet, im Endeffekt günstiger ist, sich was anständiges(teureres) zuzulegen.
Meine letzte Segeljacke war diese hier:
http://www.bergzeit.de/hagloefs-endo-q-jacket-oxide-green.html
Okay, die Farbe ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag sie;) Ausserdem ist "Sichtbarkeit" auf hoher See nichts schlechtes....haha.

30.05.2012 12:08

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]