Zur Navigation

Selbstgestaltetes Brettspiel

1 Leo

Hallo Leute,
habe beim Surfen im Netz 'ne witzige Seite gefunden, kann man unter anderem sein eigenes Brettspiel designen. Werde das jetzt für meine Eltern mit Bildern von den Enkelkindern machen lassen. Man kann ja nicht früh genug mit den Weihnachtsgeschenken anfangen. lach
Habt Ihr evtl. auch schon mal so etwas machen lassen? Dann meldet Euch mal, damit ich weiß, ob es wirklich so gut wird, wie es sich anhört. Bis bald ...

02.08.2012 17:50 | geändert von mark: 04.03.2020 11:49

2 mark

Tolle Idee. Sehr schön auf der Seite finde ich auch, wie der allgemein gebräucliche aber wahrscheinlich markenrechtlich geschützte Name des Spiel umgangen wird.

ist ein Gesellschaftsspiel für zwei bis sechs Personen. Jeder Spieler erhält vier Spielfiguren, die er durch Würfelglück möglichst schnell ins Ziel bringen muss

fragen bildet

03.08.2012 09:18

... 1 Monat später ...

3 Fragant

Oh da ist ja 'ne tolle Idee vor allem für die Kinder wäre das ein super Geschenk.

14.09.2012 13:33

4 Dora


Interessant

14.09.2012 14:06

5 Maximo

klasse!

19.09.2012 13:45

6 Ahnungslos

Dit ist ja ne klasse Idee!! Wir spielen viel und gerne, gerade diese Gesellschaftsspiele.

01.10.2012 15:31

7 Fragant

Danke jetzt habe ich endlich mal was zum verschenken. lchel

02.10.2012 15:11

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]