Zur Navigation

Serotoninmangel - Wie kann man das testen???

1 Martina

Hallo,

wie kann man denn einen Serotoninmangel feststellen beziehungsweise belegen? Ich habe mich mal zum Thema Serotoninmangel Symptome eingelesen: http://www.serotoninmangel.net/symptome-serotoninmangel/. Nun würde mich interessieren wie man den Serotoninmangel denn herausfinden kann?

Leider finde ich im Internet relativ viele unterschiedliche Angaben. Ich würde mich über Antworten sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen lchel

20.05.2013 17:33

2 LenaK

Habe davon noch gar nichts gehört! Lese mich auch einmal in das Thema ein und kann dir dann eventuell mehr Informationen geben. Zumindest ist meine Mutter Ärztin und falls es dich wirklich interessiert könnte ich einmal nachfragen.

26.05.2013 18:40

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]