Zur Navigation

Sicheres Backup erstellen

um das System auf neuer Festplatte wieder herstellen zu können

1 bmfh (Gast)

Hi,
über den Link zu http://forum.die-antwort-auf-alle-fragen.de/festplatte-kaputt-kann-man-die-daten-noch-retten-t-140-1.html habe ich hierher gefunden und wollte mal fragen, mit welchen Tools ihr eure Systeme absichert, dass ihr bei Bedarf wieder einspielen, oder auf ein neues System (virtuell oder physisch) übertragen könnt.
Mein Rechner läuft unter Windows7 pro, wobei ich mit einem Update zu Windows 10 liebäugle.

Bin gespannt auf Eure Tipps

bmfh

02.12.2015 11:14 | geändert von mark: 02.12.2015 11:14

2 mark

Bei Paragon gibt es die Software Backup & Recovery die das ganz gut kann. Zum Ausprobieren findet sich dort eine Free Edition die allerdings nicht für virtuelle Maschinen sichert.

02.12.2015 13:20

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]