Zur Navigation

Single-Kreuzfahrt

1 gianna_schulz (Gast)

Ich habe schon mehrfach davon gehört, dass bestimmte Veranstalter Single-Kreuzfahrten anbieten. Kürzlich sogar eine NDR-Sendung über eine Single-Kreuzfahrt auf dem Nil gesehen. Würde ich glatt mal versuchen. Zufällig jemand hier, der Erfahrungen mit derartigen Single-Veranstaltungen hat?

18.03.2008 16:23

2 pc69

Wie bei jeder Kreuzfahrt kann der Vorteil der räumlichen Nähe auch der gößte Nachteil sein ...

25.03.2008 14:16

3 Mike (Gast)

Ich glaube Single-Kreuzfahrten ist etwas für Beziehungsneurotiker zwinker

Einfach ein wenig locker sein und mal in Kneipe um die Ecke gehen ist in jedem Fall billiger als eine Nil-Kreuzfahrt.

09.04.2008 09:07

4 Klaus (Gast)

Oftmals versteht man unter Single-Kreuzfahrt ja auch nur, wenn man keine wahnsinnig hohen Aufschläge zahlen muß. Das hat nicht unbedingt was neurotisches. Bei mscruise.de habe ich eine Mittelmeerkreuzfahrt gefunden, bei der 2 Termine angeboten werden ab 399 Euro! Ein Termin ist eine ganz normale Kreuzfahrt, am 20. September steht die Schiffsreise unter dem Motto "Single-Kreuzfahrt".

16.07.2008 18:10

5 dirk

Es gibt jetzt sogar einen Friendfeed-Room:
Nilkreufahrt

einmal ist keinmal

22.07.2008 11:11

6 Lukas

Hi gianna,

ich habe letztes Jahr eine Single Reise mit MSC Kreuzfahrten gemacht und es hat mir sehr gut gefallen. Erst war ich auch skeptisch was Single Reisen angeht, aber es war wirklich eine total entspannte Atmosphäre an Bord. Und bei den vielen Angeboten an Aktivitäten hat man schnell neue, nette Leute kennengelernt. Versuchs doch einfach mal

LG, Lukas

31.07.2008 14:39 | geändert von mark: 31.07.2008 14:44

... 2 Jahre und 8 Monate später ...

7 Königliche-Institut (Gast)

hallo Frau Schulz,

wir sind ein Institut das nur für alleinstehende Frauen, sowie Herren Singelreisen organisiert, und Ihnen ein günstiges Angebot unterbreiten kann.

Unsere Singel-Kreuzfahrten für einsame Herzen sind immer mit Vollpension.

info: koenigliche_institut@yahoo.com

Wenn Sie möchten sende ich Ihnen gerne einige Fotos von unseren Kreuzfahrt-Schiffen zu.

Mit freundlichen grüßen
Königliche-Institut,,Deluxe"

25.04.2011 19:50

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]