Zur Navigation

Singlebörse www.pairfusion.com - Erfolgsstory

Singlebörse, Pairfusion, Erfolgsstory

1 Robert (Gast)

Hallo!

Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse versuchen.

Das Problem ist, dass ich eine wirklich gute Singlebörse suche und die ist leider nicht so leicht zu finden scheinbar. Denn es sollte eine Singlebörse sein, wo bereits sehr viele Mitglieder vorhanden sind und dazu soll sie auch noch kostenlos für mich sein. Bei manchen kann man sich zwar kostenlos anmelden, aber dann muss man trotzdem zahlen, wenn man mit jemanden in Kontakt treten möchte..

Bisher hab ich nur die Singlebörse www.pairfusion.com gefunden, die wirklich einen sehr guten Eindruck auf mich macht.

Nun wollte ich hier fragen, ob ihr noch andere Singlebörsen kennt, die kostenlos sind?
Und hat schon jemand mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse erlebt?

19.08.2008 13:12

2 mia

Pff,
die ganzen Singlebörsen sind ja doch meist nur voll mit Fake Mitgliedern. Zudem riecht mir der Beitrag doch etwas sehr nach Werbung in eigener Sache ...

05.09.2008 17:48

3 Robert (Gast)

Wie kann man eigentlich auf einer Singlebörse einen Fak von einem waren Mitglied unterscheiden?

17.09.2008 09:41

4 mark

Gute Frage.
Stutzig machen würde mich auf jeden Fall wenn als Kontakt eine 0190 Nummer genannt würde, oder sonst irgendwelche Kosten entstehen.

fragen bildet

17.09.2008 11:40

5 Thomas (Gast)

Das sind keine Facks, sondern reine Abzocker dann. Denn 0190 Nummern sind sehr teuer.

05.11.2008 16:33

6 Robert (Gast)

Bisher habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen mit den Singlebörsen www.pairfusion.com und www.websingle.at gemacht.

Mal schauen, was sich dort so alles noch ergibt.

20.04.2009 12:32

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]