Zur Navigation

Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor

1 happykonig

Hallo,

ich benötige im Sommer immer Sonnencreme mit LSF 50, um meine Haut vor Sonnenbränden zu schützen. Allerdings zieht diese nie richtig ein und schmiert immer. Kennt ihr eine Sonnencreme mit hohem LSF und angenehmen Tragegefühl?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Voraus.

22.05.2018 15:38

... 2 Monate später ...

2 beutelteufel

Ich glaube fast, dass (so gut wie?) alle Sonnencremes nicht komplett einziehen und schmieren. Gerade bei den Produkten mit Lichtschutzfaktor 50 ist es oft so, dass diese nicht nur einen chemischen UV-Schutz bieten, sondern wohl auch einen mineralischen. Das sind dann diese weißen Sonnencremes.

Es gibt aber von Eucerin auch eine Sonnencreme mit LSF 50, die transparent sein soll. Selbst habe ich die noch nicht ausprobiert, aber vielleicht würde die ja für dich in Frage kommen?

30.07.2018 18:35

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]