Zur Navigation

Sonnensegel für Terrasse

1 Rabia (Gast)

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Sonnensegel für meine Terrasse. Schließlich ist schon fast Sommer. Wo habt ihr euers denn gekauft oder könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen? Was haltet ihr von https://www.lisori-sonnensegel.de/ ?

08.05.2019 09:29

... 3 Monate später ...

... 2 Monate später ...

3 kleinerigel

Hi,
nun ist der Sommer ja leider vorbei und du hast bestimmt schon eines gefunden. Jetzt ist es wahrscheinlich eher schwierig eines zu bekommen, wenn dann im Frühjahr mal in Baumaärkten schauen oder auch in so Campingzubehörläden, die haben auch immer allerlei. Sonst halt amazon:)
LG

14.11.2019 12:23

... 2 Monate später ...

4 Cayde6

Hi,

Sonnensegel bekommt man eigentlich immer problemlos, man muss sich nur für einen der zahlreichen Anbieter entscheiden. Hatte letzten Sommer auch mal danach gesucht, nachdem wir endlich unsere Dachterrasse fertig bekommen haben.

Hab dann bei https://easy2shade.com/ bestellt, die hatten ein ziemlich gutes Angebot und haben mir das auf Maß angefertigt. Die Montage war auch kein Problem. Freue mich schon darauf es jetzt bald wieder aufspannen zu können, wenn es wieder wärmer wird.

LG

21.01.2020 16:31

... 9 Monate später ...

... 1 Monat später ...

6 TamaraD

Du solltest Dich mal an den Betreiber dieser Website wenden. ich habe ihn kennengelernt als ausgemachten Plissee Experten, der aber noch mehr, wie eben Sonnensegel und auch Markisen zu bieten hat.

27.11.2020 15:16

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]