Zur Navigation

Spam Werbung und Fake Mitglieder

1 mark

Liebe Freunde aus der SEO Welt.
Links sind kostbar und keine Sau gibt freiwillig welche her tentatives verlinken ist selten geworden.


Jetzt schleichen sich hier vermehrt Freunde aus den einschlägigen Agenturen ein, die ihren Müll abladen.

Ehrlich gesagt möchte ich die nicht haben und behalte mir vor die Links und oder Beiträge kommentarlos zu löschen.

Grüße und Frohe Weihnachten

fragen bildet

15.12.2011 16:53

... 1 Jahr und 1 Monat später ...

2 Sahneschnitte

Dann wird aber dein Link auch gelöscht, nur mal so zur Info. lach

22.01.2013 15:12

3 mark

Nö.


die-antwort-auf-alle-fragen.de

22.01.2013 15:21

4 Sahneschnitte

Ach nicht? oO Auch gut. Mir ist es ja eigentlich egal, ob die Links drin sind oder nicht. Aber wenn es dich so sehr stört.

23.01.2013 11:20

5 mark

Ne, es stört mich nicht, wenn es sich denn im weitesten Sinne um halbwegs sinnvolle Beiträge handelt. Wenn aber die User mit immer gleichem Referrer ihre SEO Aufträge hier abarbeiten, dann finde ich es zumindest als wenig hilfreich. Zumal ich mich frage, wer für Nofollow Links aus einem Forum Geld bezahlt. Aber auch das soll nicht mein Problem sein, da muss jede SEO küche für sich selber sorgen und sehen was sie abrechnet.



die-antwort-auf-alle-fragen.de

23.01.2013 11:22

... 1 Monat später ...

6 Minimai

Was sind dann für dich sinnvolle bzw halbwegs sinnvolle Beiträge? Es gibt ja schließlich auch Beiträge, die keinen Link haben und noch sinnloser sind.

18.03.2013 09:29

7 mark

klar, es gibt ja alle Schattierungen.
Aber ein abgesetzter Halbsatz mit Keyword Verlinkung zu irgendeinem Deeplink eines Shops lösche ich dann doch ab und an.


die-antwort-auf-alle-fragen.de

18.03.2013 09:34

8 Minimai

kann ich auch vollkommen verstehen lächel muss ja auch nicht sein, dass man da alles zu spammt. Ich versteh zwar trotzdem nur die Hälfte (z.b. was ist ein Deeplink? oO mal google fragen...)

19.03.2013 08:34

... 6 Monate später ...

9 JollyRoger

Wollte mich mal zu dem Thema melden. Ich hab in diesem Forum einige eindeutige Link-setzungs-beiträge gesehen deren Links immer noch da sind. Aber wenn ich eine Frage zum Thema Recht, Privatdetektive und so habe, und einen Link eines Privatdetekivs setze, wird gleich der ganze Beitrag gelöscht.
Naja....

15.10.2013 10:17

10 mark

Naja
wenn ihr als Agentur hier frei Links setzen wollt, dann meldet euch und wir werden einen Deal finden. Ansonsten ist es so, dass i.d.R. 90% der gesetzten Links mit redirect und nofollow versehen werden.

Wer solche Links braucht, kann sie gerne abholen. Ich lösche eigentlich nur wenn die Postings zu dämlich sind.


Liebe Grüße

15.10.2013 12:54