Zur Navigation

Spam Werbung und Fake Mitglieder [2]

... 1 Monat später ...

11 User 3536 (Ex-Mitglied)

Zitat von Minimai
Was sind dann für dich sinnvolle bzw halbwegs sinnvolle Beiträge? Es gibt ja schließlich auch Beiträge, die keinen Link haben und noch sinnloser sind.

das soll doch alles subjektiv sein, ein beitrag kann fur euch kein sinn ergeben, aber fur ein anderen kann es sehr sinnvoll sein lächel

11.12.2013 18:30

... 1 Jahr später ...

12 MayerAn

Ja aber wenn jeman Lings reinbringt die überhaubt nichts mit dem Thema zutun haben ,ist es echt peinlich und mact mich wütend wütend wütend

28.12.2014 16:44

... 3 Monate später ...

13 sebastiann

DANKE! Seh ich ganz genauso.. bin richtig genervt davon.
Muss für die Deppen doch auch andere Möglichkeiten geben!
#minus

08.04.2015 01:17

14 DerWolf

Mich nervt es eigentlich nur, wenn nach Butter gefragt wird und ein Link zum Tigerkäfig in den Antworten auftaucht (etwas übertrieben dargestellt, aber ich denke ihr wisst was ich meine zwinker ).
Grundsätzlich finde ich passende Links immer recht hilfreich, da ich durch so etwas ab und zu mal eine Lösung gefunden habe, auf die so nicht gekommen wäre. Ich benutze gerne Links um anderen etwas zu zeigen was ich Gut oder Sinnvoll finde.
Wenn sich jemand davon gestört fühlt, dann darf er aber gerne mich anmeckern lach

21.04.2015 14:20

... 3 Jahre und 5 Monate später ...

15 Thereve

Dank für die Informationen

08.10.2018 10:32

... 1 Monat später ...

16 User 4567 (Ex-Mitglied)

Besonders, da ich mich frage, wer für Nofollow-Links bezahlt hat.

09.11.2018 14:48

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]