Zur Navigation

Spieleabend für Freunde

1 Michael1990

Servus,

Ich habe vor für meine Freunde einen Spieleabend zu machen. Wir haben früher viele Spiele über Facebook gespielt, wie Holdem, 8 Ball, und noch ein paar wo man miteinander spielen konnte.
Ich dachte ich kann, den alten Zeiten zu liebe, so etwas machen.
Wie ich Biliard organisieren könnte weiß ich nicht hahaha.. und Poker scheint mir irgendwie zu einfach.

Was könnte ich machen? Hat jemand eine Idee? Tischspiele, oder Brettspiele?

Ich bin momentan überfragt…

09.01.2018 16:42

2 mark

Schau mal bei den Charts der Spieleoffensive, da finden sich zu allen Spielen ausführliche Videobeschreibungen und man merkt schnell, welches Spiel zu einem passt. Da steht dann dem Spieleabend mit Brettspielen oder Kartenspielen nichts mehr im Weg.

07.02.2018 09:14

3 Michael1990

Danke für deine Empfehlung.. war sehr hilfreich..

02.03.2018 03:44

4 Franny

Hallo Michael1990

Billard ist doch eigentlich eine Coole Idee,vielleicht gibt es ja in deiner nähe eine art Pub mit Billard Tisch ,den kannst du wenn vorhanden bestimmt Reservieren Lassen, die meisten Betreiber bieten sowas an .

Wenn du allerdings etwas zuhause machen möchtest dann gibt es je nach dem wie viele Leute zu dem treffen erscheinen jede menge Brett (leider für maximal 4 Leute) oder auch Karten spiele die Lustig sind .

Ich wünsche euch jedenfalls mega viel Spaß lach

06.03.2018 17:37

... 1 Monat später ...

5 drSinan

Mario cart oder super Mario

15.04.2018 20:39

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]