Zur Navigation

Sport im Alltag [2]

... 1 Monat später ...

11 Maria98

ich denke Sport ist immer gesund. Inch treibe viel Sport, ich laufe Marathons

11.04.2019 20:02

... 2 Jahre und 1 Monat später ...

12 Tanja H.

Ich versuche den Sport immer zu integrieren..Oft gibt es auch in Urlauben oft die Möglichkeit wie z.B. in einem Sporthotel in Südtirol in dem ich mal war. Mein Pensum lies sich problemlos abspielen:) http://www.gassenhof.com/

25.05.2021 16:44

13 tastenfee

Jetzt mit Corona mache ich jeden morgen nach dem Aufstehen erst mal Sport, entweder ein Home Workout (am liebsten von growingannanas auf Youtube), Yoga oder ich gehe joggen.
Normalerweise gehe ich oft abends zum Tanzen (Ballett, Modern Dance) und hoffe sehr, dass das bald wieder möglich ist!

27.05.2021 12:36

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]