Zur Navigation

Star Wars Teile 7-9

1 obi wan (Gast)

Irgend jemand meinte mal, dass Star Wars eigentlich 9 Teile haben sollte. Stimmt das? Und sind die Filme schon in Planung?

02.12.2011 16:00

2 mark

Da der Hobbit als Prequel zu dem Herrn der Ringe kommt, wird sich kaum jemand die Folgen 7-9 entgehen lassen.
Das bringt viel zu viel Kohleum nicht gemacht zu werden

fragen bildet

13.12.2011 11:20

... 6 Monate später ...

3 OnTheRocks

^^ ...und nochmal:
ES WIRD KEINE VON GEORGE LUCAS PRODUZIERTEN EPISODEN 7-9 GEBEN!!!!!! George Lucas´letzter Film "Red Tails" war auch sein letzter.
Und als Star Wars Fan muss ich gestehen ,das ich auch froh darüber bin, denn die Episoden I-III waren eine Grabschändung vor dem Herren!
Egal, kannst gern weiter hoffen, wird aber nicht passieren.
Melanie

26.06.2012 16:21

4 Dorki

Schade eigentlich, denn ich finde selbst die neuen Teile nicht schlecht. Naja, bis auf Jarjar Binks. lächel Red Tails hab ich zwar noch nicht gesehen, aber wenn es sein letzter war,dann muss ich den sehen. Danke für den Tipp!

12.07.2012 14:00

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]