Zur Navigation

Steuerberater hat Frist versäumt

1 elenna

Hallo zusammen,

ich habe einen Steuerberater, den ich nach einigen Zwischenfällen nun aber wechseln werde. Er hat wichtige Fristen versäumt und noch andere Sachen auf die ich aber nicht noch näher eingehen möchte. Nun zu meiner Frage: nach welchen Kriterien habt ihr euren Steuerberater ausgewählt dem ihr vertrauen könnt?? traurig

07.04.2015 10:09

2 sebastiann

Hallo,

sehr schade, dass du mit deinem Steuerberater so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Also ich persönlich war bei der Wahl meines Steuerberaters weniger wählerisch. Ich habe hier http://www.steuerberaterscout.de/ geschaut, welche Berater es in meiner Gegend gibt und dann nach Sympathie ausgewählt. Ich tendiere aber eher zu "kleinen", da ich persönlichen Kontakt schätze. Wenn du keinen passenden findest, kannst du dir auch immer noch überlegen, deine Steuererklärungen und alles was noch dazu gehört selber zu machen. Es gibt dafür extra Kurse. Aber du kannst auf der Seite ja einfach mal schauen welche Steuerberater es in deiner Nähe gibt und dich beraten lassen.

Viel Glück. lächel

07.04.2015 12:39

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]