Zur Navigation

Stift mit eingebautem Stempel?

1 Umbra

Kennt jemand von euch sowas: http://www.stempelshop24.de/stempelkugelschreiber-diagonal/4921-heri-stempelkugelschreiber-3000.html

Hat mir grad ein Arbeitskollege geschickt, weil ich mich darüber beklagt habe, dass ich immer unseren Firmenstempel mit mir rumschleppen muss, wenn ich mal außerhalb unterwegs bin und Verträge abschließen muss. Ich bin am überlegen mit das Teil zuzulegen, allerdings frage ich mich, ob das wohl groß genug ist? Es soll zwar 4 Zeilen haben, aber der Stift sieht ja auch nicht so übermäßig dick aus, meint ihr da wird noch alles leserlich sein? Bringt ja nichts, wenn man dann am Ende mit ner Lupe ran muss um zu erkennen, was da gestempelt steht ^^

30.05.2013 15:38

... 1 Monat später ...

3 JP89

Ich bin vor kurzem auch über einen solchen Stempel-Kugelschreiber gestolpert. Habe zwar leider keine Erfahrung, ob er groß genug ist, da ich ihn dann doch nicht bestellt habe, aber falls du ihn bestellen möchtest wäre evtl. dieser zu empfehlen
edigitech.de/d/heri-stempel-kugelschreiber-6221-silber-schwarz.html
Dieser ist günstiger, hat aber auch 4 Zeilen und sollte auch vergleichbar mit dem anderen sein. Hoffentlich konnte ich ein bisschen weiterhelfen lächel

25.07.2013 09:19 | geändert von mark: 25.07.2013 11:01

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]