Warning: file_get_contents(includes/output/ad.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php on line 253

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 63

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 68

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 69

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 70

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 72

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 75

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/thread/get.php:253) in /www/htdocs/w0097bf2/includes/main/http.php on line 77
Strahlt Fukushima noch

Zur Navigation

Strahlt Fukushima noch

auch wenn keiner mehr darüber berichtet?

1 mark

Es scheint so, das die Aufmerksamkeit für ein einzelnes Thema nur für höchstens vier Wochen ausreicht. Waren bis Anfang April die Titelseiten der Gazetten noch durch die Schreckensmeldungen aus Fukushima geprägt, geht das mediale Tagesgeschehen wieder den normalen Gang.

immerhin gibt es jetzt einen Plan! die Situation bis Ende des Jahres! unter Kontrolle! zu bringen.

Man darf gespannt sein ...

fragen bildet

18.04.2011 13:04

2 fiona

Schon krass, eigentlich hat sich nix verbessert, aber die Berichterstattung ist komplett eingeschlafen zu dem Thema.

05.05.2011 11:40

3 mika (Gast)

Immerhin scheinen sich die Politiker in Deutschland ja jetzt wohl doch auf einen endgültigen? Atomausstieg einigen zu können. Da darf man ja gespannt sein

03.06.2011 18:04

... 1 Monat später ...

4 Rebekka

Und immer noch hört man nichts Neues über Fukushima. Die Berichterstattungen erwähnen oft den Namen, benutzen ihn aber nur im Zusammenhang mit dem deutschen Atomausstieg oder potentiellen Folgen für die Gesellschaften der Zukunft durch den Vorfall. Da helfen auch keine "seriösen" Nachrichtenquellen wie das Deutschlandradio. Überall gähnende Leere!

29.07.2011 11:18

... 2 Monate später ...

5 hape

So, jetzt soll man wohl wieder dahin zurück kehren können.
Na dann Freiwillige vor ...

so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben

04.10.2011 13:31

... 1 Jahr später ...

7 Laola

Das man nichts mehr hört ist kein Wunder. Die Medien zeigen noch viel weniger, was grad so in der Welt abgeht. Wir wissen einfach nichts...Deswegen fällt es mir so schwer die Nachrichten ernsthaft zu verfolgen...

19.10.2012 13:16

... 4 Jahre und 4 Monate später ...

8 Kaethys

Na klar, da kannst Du ganz sicher sein. Ob man es glauben möchte oder nicht - selbst Tschernobyl sitzt der Menschheit noch im Nacken, und das ist ewig her.

06.03.2017 18:28

... 2 Monate später ...

9 Maxies

Natürlich, und man kann das auch nicht in den Griff bekommen. Auch von Tschernobyl ist noch eine Menge übrig. Ich bin sicher, dass solche Ereignisse eine langfristige Ursache für Krebserkrankungen sind.

29.05.2017 11:44

... 5 Monate später ...

10 Murama

Zitat von Maxies
Natürlich, und man kann das auch nicht in den Griff bekommen. Auch von Tschernobyl ist noch eine Menge übrig. Ich bin sicher, dass solche Ereignisse eine langfristige Ursache für Krebserkrankungen sind.
Da gebe ich dir recht! Das strahlt heute noch und wird noch die nächsten Jahrzehnte weiter strahlen, leider. Vor kurzem habe ich einen Bericht gelesen wo auch Bilder vorhanden waren, um Gottes willen, sag ich nur noch dazu.

31.10.2017 15:51

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]