Zur Navigation

Straße gesucht

1 Christian (Gast)

Hallo ersma,

ich hätte da ein kleines problem und zwar geht es darum, das einer meiner Lehrer auf der Berufsschule uns ein kleines "Rätsel" aufgegeben hat.

Und zwar hatten wir in einem Fach eine fiktive Frau Zehetmayr als Fallbeispiel. Nach zwei Wochen war das Thema erledigt und unser Lehrer beendete die Geschichte um jene Frau damit, das Frau Zehetmayr einen tödlichen Autounfall hatte (denke er hat gemerkt das uns diese Frau einfach nur noch genervt hat zwinker ) Jedenfalls ging die Geschichte soweit, das die Frau Zehetmayr, da sie angeblich so beliebt war, eine eigene Straße bekommen hatte.

Soviel zur Vorgeschichte, jetzt zu meinem Problem. Das Rätsel besteht aus einem richtigen Bild dieser Zehetmayrstraße. Nun da wir alle davon ausgegangen sind das das alles erfunden ist waren wir natürlich dementsprechend erstaunt. Jedoch kommt jetzt der Clou:
Wer herausfindet wo sich die Straße befindet, bekommt ein Abendessen von unserem Lehrer ausgegeben. Ferner hat er gesagt dass seit er das Bild das erste mal von einem Schüler bekommen hat, niemand mehr die Straße gefunden hat. Egal wie sehr sie gesucht haben.

Nun ich hab natürlich gedacht "Pah! Google hilft!"...naja mit wenig Erfolg. Es gibt zwar eine Zehetmayrstraße, die befindet sich jedoch in Bayern und die Straße die wir suchen sollten, soll sich in Baden-Württemberg befinden.

Nun meine letzte Chance:Das Internet^^
Vielleicht findet ja jemand hier im Forum die gesuchte Straße.

Also folgendes ist gesucht:
Die Zehetmayrstraße (so war es auf dem Schild geschrieben) in Baden-Württemberg.

Hoffe ihr habt mehr Erfolg als ich, ich hab nämlich einfach nichts gefunden egal wo ich gesucht hab.

Danke schonmal lach

01.12.2008 23:47

2 gruber (Gast)

Ich habe mit Google Earth auch nur die Zehetmayrstraße in Zorneding bei München gefunden. Da bin ich ja mal gespannt, wie's weiter geht.

02.12.2008 09:12

3 mark

Ich finde auch nur Zorneding traurig

fragen bildet

02.12.2008 09:49

4 manuel (Gast)

Hi ,
ich denke mal der Lehrer wollte euch nur beschäftigen.

Andere möglichkeit wäre. Die Straße gab es MAL wurde evt umgebaut oder umbenannt , hat ein anderen Namen bekommen.

Versuch mal den namen der Straße zu erforschen. Wie es zu diesem Namen dort kam ?

Vieleicht gab es sie zu erst in Baden-Württemberg und irgend wer
hat es so gewollt das sie nun dort ist.

Aber denke wohl der Lehrer mochte euch nur Unterhalten lchel


gruß

25.07.2009 06:15

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]