Zur Navigation

Stromwechsel was muss ich beachten?

1 Mara

Mir wurde geraten, das ich zu Flexstrom wechseln soll, da mein jetziger Stromanbieter wesentlich teurer ist.
Nun würde ich das auch evtl. machen wollen und wollte jetzt mal wissen, wie das abläuft.
Hab ich da Kündigungsfristen die ich einhalten muss, kümmert sich der neue Anbieter um den Wechsel. Muss ich sonst noch was wichtiges beachten?

27.06.2012 12:43 | geändert von mark: 27.06.2012 20:41

2 mark

Wenn Du wechseln willst, dann kümmert sich dein neuer Anbieter um alles, weil er ja mit dir Geld verdienen will.
Ich persönlich bin sehr glücklich http://www.ews-schoenau.de/

fragen bildet

27.06.2012 20:43

... 5 Jahre später ...

3 mark

Es gibt inzwischen auch Dienstleister die den wechsel vornehmen und dann die Ersparnis mit dem Kunden teilen:

Siehe: SwitchAndSave

18.07.2017 15:09

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]