Zur Navigation

Styling von Haaren

1 Andrea199 (Gast)

Habe wunderschönes langes Haar und bin auch sehr stolz drauf, ich habe einen Mann und der ist nicht glücklich darüber wenn ich die Haare in der Öffentlichkeit offen trage, weil viele Männer mich dann anschauen würden. Und er meint mit meinem sexy Pooh ziehe ich schon genug Blicke auf mich. Was soll ich tun auf meinen Mann hören oder nicht? Ich fühle mich besser wenn sie offen sind.

14.05.2015 00:53

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

2 nick

Zitat von Andrea199
Habe wunderschönes langes Haar und bin auch sehr stolz drauf, ich habe einen Mann und der ist nicht glücklich darüber wenn ich die Haare in der Öffentlichkeit offen trage, weil viele Männer mich dann anschauen würden. Und er meint mit meinem sexy Pooh ziehe ich schon genug Blicke auf mich. Was soll ich tun auf meinen Mann hören oder nicht? Ich fühle mich besser wenn sie offen sind.
Hey Andrea,

was hat das mit dem Thema Sport zu tun???

Jeder ist frei und sollte selbst entscheiden was gut für ihn ist. In einer Beziehung sollte der Partner so akzeptiert werden wie er ist ohne ihn verändern zu wollen. Falls du gerne so rumläufts dann sollte er es respektieren und seine Eifersucht versuchen zu kontrollieren.

03.06.2015 13:19

... 3 Monate später ...

3 Regrett

Zitat von Andrea199

Das musst Du wissen und enstcheiden.

03.09.2015 14:35

4 Pusteblume

Wenn es dir besser gefällt, dan trag es doch einfach offen. Vielleicht redest du einfach noch einmal mit ihm darüber, er versteht das bestimmt.

04.09.2015 22:10

... 3 Monate später ...

5 Domingas

Du darfst dich für keinen Mann der Welt verändern. Wenn er anfängt an deinen Haaren rumzumosern, wird er sich als nächstes in deine Kleidung einmischen. Und ehe du dich versiehst, ist dein Leben in der Hand seiner Ängste und Befürchtungen, dich verlieren zu können. Er sollte lieber an sich arbeiten und sich nicht dieser Paranoia hingeben. zwinker

23.12.2015 09:46

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

[BBCode-Hilfe]