Zur Navigation

Suche Apps die im Urlaub nützlich sind

1 JensUnger04

Hallo,
ich suche nützliche Apps für Urlaub und Reisen.
Sollten aber auch offline funktionieren um Kosten zu sparen. Also Planer, Reiseführer oder so etwas.
Wer kann mir was empfehlen?

Beste Grüße

19.07.2017 21:24

2 Wolfgang44

Du kannst dir mal eine offline Karte runterladen. Wenn du kein Netzt hast läuft diese übers gps. Finde ich ne coole Sache. Solltest aber eine Powerbank dabei haben.

19.07.2017 22:11

... 1 Monat später ...

3 SecteD

Hi,

wir nutzen da immer die App "komoot". Wir gehen gerne Wandern und damit findest du echt viele schöne Orte.

06.09.2017 20:24

... 1 Monat später ...

4 Busick

Naviapp. Überetzungsapp, Geldumrechnung sind so die wichtigsten für mich.

22.10.2017 16:01

... 9 Monate später ...

5 User 3969 (Ex-Mitglied)

Yelp kann ich empfehlen, ist nur online nutzbar, glaube ich, aber habe schon einige gute Restaurants, etc. damit gefunden. Zuletzt im Wanderurlaub Montafon www.verwall.com Also ist nicht schlecht lächel

05.08.2018 14:44

6 PhilBa

Die Karten App von Scout, hier kann man sich auch Offline Karten für das entsprechende Land runter laden.

Wenn du mit dem Caravan oder so unterwegs bist, ist die App Park4Night sehr gut. Hier findet man immer Stellplätze ob kostenlos oder Campingplatz.

Viel spass

27.11.2018 11:31

7 ZynZyn

Vor dem Urlaub schaue ich mich immer um was für Apps es für mein Urlaubsland bzw. die Urlaubsregion gibt.
Ich habe sehr gerne offline Karten bei denen man sich eintragen kann was man sehen möchte.
Karten von den öffentlichen Verkehrsmittel habe ich dann auch immer mit.
Könnte mir noch vorstellen, dass man vielleicht sich auch ein Wörterbuch herunterlädt um zumindest die einfachsten Sätze in der Landessprache sagen zu können.
Ansonsten ist es immer sehr abhängig vom Reiseziel.

25.12.2018 10:50

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]