Zur Navigation

Suche Arzt für Vasektomie

1 Niilchen (Gast)

Hey Leute,

kennt jemand oder weiß jemand von einem Arzt der ganz unbürokratisch und unkompliziert eine Vasektomie durchführt?
Bin unter 30 und kinderlos, meine Entscheidung steht aber fest.
Ist leider schwer da jemanden zu finden....ist auch egal wo, am besten natürlich irgendwo in Deutschland

mfg Daniel

30.11.2015 03:02

2 mark

Wende dich an einen Urologen vor Ort. Oder folge den Hinweisen die die Suchmaschine deines Vertrauens ausspuckt

30.11.2015 10:56

3 Sunny1508

Würde auch im Internet suchen, da hast Du dann auch die Bewertungen. Dann kannst Du sehen welcher Arzt gut sein könnte.

02.12.2015 12:43

4 Niilchen (Gast)

habe lange und viel im internet gesucht....da gibts aber keinen der sagt "hey leute arzt xy aus stadt xy macht das einfach so ohne mit euch dieses ganze möchten sie das wirklich tun kack durchzukauen"....
und bei all dem was ich gelesen habe wird leider kaum ein urologe das bei einem unter 30 jährigen kinderlosen machen....irgendwo muss es aber einen geben und den will ich finden lach

03.12.2015 23:08

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]