Zur Navigation

Suche Bücher zum Thema Bewusstsein von Pflanzen

1 Julia (Gast)

Hallo ihr Lieben,

für meine Hausarbeit mit dem Titel "Gewächse mit Gefühlen? - Literarische Verarbeitungen eines Bewusstseins der Pflanzen" suche ich noch Romane, Kurzgeschichten oder jegliche Unterhaltungsliteratur, die sich mit der Thematik beschäftigen. Sprich mit der Frage, ob Pflanzen ein eigenes Bewusstsein oder eine Seele haben..
Gefunden habe ich schon Blackwoods "Der Mann den die Bäume liebten".

Ich bin für jeden Tipp dankbar
Liebe Grüße

16.03.2014 22:11

3 Julia (Gast)

Du bist ja witzig, dann nenne doch mal eins lach

Ich brauche keine Forschungsliteratur zu dem Thema, sondern Romane, Kurgeschichten, Erzählungen. Unterhaltungsliteratur eben!

18.03.2014 11:16

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]