Zur Navigation

Suche Event Service für großen Geburtstag!

1 elenna

Hallo Leute,

Ich feiere in den nächsten Wochen meinen 20. Geburtstag. Weil ich meinen 18. nicht groß gefeiert habe, kriege ich von meinen Eltern einen kleinen finanziellen Zuschlag. Deswegen hatte ich mir überlegt ein bisschen größer und spektakulärer zu feiern. Da wir das im Sommer planen draußen zu feiern, natürlich auch alle möglichen Verwandten kommen, haben wir nicht ausreichend Equipment wie Stühle, Tische, etc.
Deswegen wollte ich einen Event Service beauftragen, damit die Feier ein voller Erfolg wird.
Kennt ihr möglicherweise eine solche Agentur, die professionell und zuverlässig sowie finanziell stemmbar ist? Jede Empfehlung ist mir recht lchel

Danke für die Hilfe!

31.03.2015 13:21

2 sebastiann

Hey Elenna,

Ich bin gerade über deine Frage gestolpert und dachte ich versuche sie mal zu beantworten. Ich habe für die Hochzeit meiner Schwester auch schon mal Garnituren und Stehtische organisiert bzw. gemietet. Ich habe das hier gemacht. Dort müsstest du eigentlich finden was du suchst. Ich erinnere mich auch noch, dass dieser Anbieter noch viele andere Dinge anbietet wie zum Beispiel Catering. Wenn das ein Geburtstag mit sehr vielen Personen wird kommt das ja vielleicht auch noch für dich in Frage. lchel Wir waren damals jedenfalls zufrieden mit dem Anbieter. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir jetzt schonmal ganz viel Spaß!

Liebe Grüße.

31.03.2015 16:31 | geändert von mark: 02.04.2015 09:36

... 7 Monate später ...

3 memseb

keine Ahnung wie groß dein Geburtstag sein soll, aber mit east-end.de hab ich immer richtig gute Erfahrungen gemacht!

05.11.2015 17:16

... 4 Jahre und 1 Monat später ...

... 1 Monat später ...

5 Cayde6

Hey,

der Beitrag ist ja schon etwas älter aber da ich letztes Jahr den Geburtstag einer guten Freundin mit organisiert habe, kann es ja nicht schaden wenn ich hier auch davon berichte. Sie ist 25 geworden und wollte gar nicht so groß feiern, deswegen haben wir uns im Freundeskreis versucht etwas besonderes im kleinen Kreis auszudenken. Die Kernidee war, da sie eine riesen Eisliebhaberin ist, irgendetwas mit Eis zu machen.

Wir haben uns dann überlegt, wir könnten einen Eiswagen mieten in Köln. Bei diesem Event Anbieter gab es auch noch einige andere coole Sachen, aber das hat einfach so gut gepasst, dass wir es machen mussten.
Sie war auf jeden Fall total geflasht davon und es sind eine Menge coole Fotos entstanden. Und von dem Eis hatte natürlich jeder was lach

LG

03.02.2020 09:56

6 Melito

Zitat von elenna
Hallo Leute,

Ich feiere in den nächsten Wochen meinen 20. Geburtstag. Weil ich meinen 18. nicht groß gefeiert habe, kriege ich von meinen Eltern einen kleinen finanziellen Zuschlag. Deswegen hatte ich mir überlegt ein bisschen größer und spektakulärer zu feiern. Da wir das im Sommer planen draußen zu feiern, natürlich auch alle möglichen Verwandten kommen, haben wir nicht ausreichend Equipment wie Stühle, Tische, etc.
Deswegen wollte ich einen Event Service beauftragen, damit die Feier ein voller Erfolg wird.
Kennt ihr möglicherweise eine solche Agentur, die professionell und zuverlässig sowie finanziell stemmbar ist? Jede Empfehlung ist mir recht lchel

Danke für die Hilfe!


Schau dir mal an was es in deiner Region alles für Anbieter gibt. Ich habe mein letztes Event mit dem Anbieter Catering Schwanen gemacht. Nicht ganz günstig, aber Top Qualität. Du kannst dir ja mal ein Angebot einholen und die Preise vergleichen: https://catering-schwanen.de/

04.02.2020 18:04

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]