Zur Navigation

Suche Event Service für großen Geburtstag!

1 elenna

Hallo Leute,

Ich feiere in den nächsten Wochen meinen 20. Geburtstag. Weil ich meinen 18. nicht groß gefeiert habe, kriege ich von meinen Eltern einen kleinen finanziellen Zuschlag. Deswegen hatte ich mir überlegt ein bisschen größer und spektakulärer zu feiern. Da wir das im Sommer planen draußen zu feiern, natürlich auch alle möglichen Verwandten kommen, haben wir nicht ausreichend Equipment wie Stühle, Tische, etc.
Deswegen wollte ich einen Event Service beauftragen, damit die Feier ein voller Erfolg wird.
Kennt ihr möglicherweise eine solche Agentur, die professionell und zuverlässig sowie finanziell stemmbar ist? Jede Empfehlung ist mir recht lächel

Danke für die Hilfe!

31.03.2015 13:21

2 sebastiann

Hey Elenna,

Ich bin gerade über deine Frage gestolpert und dachte ich versuche sie mal zu beantworten. Ich habe für die Hochzeit meiner Schwester auch schon mal Garnituren und Stehtische organisiert bzw. gemietet. Ich habe das hier gemacht. Dort müsstest du eigentlich finden was du suchst. Ich erinnere mich auch noch, dass dieser Anbieter noch viele andere Dinge anbietet wie zum Beispiel Catering. Wenn das ein Geburtstag mit sehr vielen Personen wird kommt das ja vielleicht auch noch für dich in Frage. lächel Wir waren damals jedenfalls zufrieden mit dem Anbieter. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir jetzt schonmal ganz viel Spaß!

Liebe Grüße.

31.03.2015 16:31 | geändert von mark: 02.04.2015 09:36

... 7 Monate später ...

3 memseb

keine Ahnung wie groß dein Geburtstag sein soll, aber mit east-end.de hab ich immer richtig gute Erfahrungen gemacht!

05.11.2015 17:16

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]