Zur Navigation

Suche gute Seniorenresidenz in Hamburg

1 Simone Einsle (Gast)

Hallo,

ich suche für meine Mutter(79) eine gute Seniorenresidenz. Da man immer wieder von Pflegenotständen und Misshandlung liest, möchte ich sie nur in eine sehr gute Einrichtung geben. Bislang gefällt mir die Seniorenresidenz des Augustinum in Hamburg am besten. Kennt ihr noch gut Einrichtungen in Hamburg und Umgebung?

Mit freundlichen Grüßen

Simone Einsle

02.04.2013 14:30 | geändert von mark: 02.04.2013 14:36

2 mark

Bevor man sich entscheidet sollte man das Altenheim sicher vor Ort besichtigen und mit der Mutter absprechen ob der Ort auch gefällt.

Eine Liste mit Einrichtungen in Hamburg findet sich auch noch unter diesem Link

die-antwort-auf-alle-fragen.de

04.04.2013 12:33

... 2 Monate später ...

3 Franz Brötchen

Das Augustinum ist in Hamburg die mit Abstand beste, leider aber auch teuerste Wahl. Was würde ich dafür geben meine Großeltern dort einquartieren zu können.Aber zum einen ist das, was dort verlangt wird, weit über dem, was meine Familie berappen könnte und zum anderen wollen meine Großeltern im Harz bleiben, weil heimat.
Aber das Augustinum ist wundervoll...

26.06.2013 14:33

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]