Zur Navigation

Suche guten VPN- Anbieter?

1 mirkoo

Hallo an alle
Da mir Sicherheit im Internet sehr wichtig ist. Bin schon ein paar Tagen auf der Suche nach einem guten VPN- Anbieter. Weiß nicht genau aber kann im Netz nichts Interessantes finden. Deswegen brauche ich eure hilfe. Mich interessiert jetzt welchen VPN- Anbieter benutzt ihr und wie zufrieden seit ihr mit ihn.

05.06.2019 16:09

2 torstange

Ich verwende seit mittlerweile einigen Jahren eine Software namens VPN. Sie kostet zwar etwas und teilweise auch einen Hunderter pro Jahr, aber man braucht nicht unbedingt nicht die App, sondern kann die OpenVPN Softwares nützen.

07.06.2019 16:39

3 josipp

Schon einige Zeit benutze ich auf meinem Computer den IPVanish VPN- Anbieter (hier findest du mehr infos darüber https://www.vpnclient.de/rezensionen/ipvanish/ ). Es ist ein ziemlich schneller und zuverlässiger Anbieter. Nicht nur das, der IPVanish bietet auch eine verschiedene Anwendungen für Geräte die Android als Betriebssystem an sich installiert haben. Mit diesem Anbieter können Sie jetzt noch schneller und noch einfacher Ihre Verbindungen zu Ihrem VPN-Netzwerk aufbauen. Wie sicher IPVanish Anbieter wirklich heute ist, zeigt auch das jede Verbindung im Netz mit eine 256-Bit-AES-Verschlüsselung verschlüsselt ist. Die heute unmöglich zu knacken ist. Was es Preis angeht der IPVanish Anbieter gehört heute zu einem der teuersten Angebote. EIne jährliche Abonnement kostet ungefähr 5€. Schon ein bisschen teuer, wenn man ihn mit anderen Anbieter vergleicht aber meinem Meinung nach wert er jedem einzigen Cent.

09.06.2019 08:58

4 Himbee

Ich benutze auch IPVanish, Ich mache mir keine Sorgen, dass die Netzwerkgeschwindigkeit sinkt.

27.06.2019 07:50

5 Himbee

Na ja… Vielleicht liest mirkoo seinen Thread ja gelegentlich selbst zwinker
Was Sie wissen müssen, ist, dass IPVanish keine Inhalte überwacht oder aufzeichnet, was zu mehr Anonymität und Datenschutz führt. haben jedoch einen Nachteil: Manche Dienste, wie beispielsweise Google, mögen das gar nicht und fordern so bei jeder Anfrage per Captcha auf, sein Mensch-Sein zu bestätigen.

17.07.2019 04:03

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]