Zur Navigation

Suche Halskette

1 nick

Hallo,
ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Und zwar, suche ich eine Halskette für meine Frau zu unserem 10. Hochzeitstag.
Es soll wirklich was sehr schönes sein, und der Preis spielt dabei keine Rolle. Die Kette soll Sie einfach von den Beinen umhauen. Für das Glück meiner Frau ist mir nichts zu teuer.
Ich war schon in einigen Juwelierläden, aber ich habe nichts finden können, dass mir gefällt. Ich habe gehört, dass man auch Schmuck im Net bestellen kann.
Hat jemand schon damit Erfahrung machen können? Wenn ja, bitte meldet euch bei mir.
Vielen Dank

eine erkannte Gefahr ist eine halbe

26.05.2016 18:53

2 bastii

Im Net kann man tatsächlich Schmuck kaufen. Und nicht irgendwas, sonder wirklich gute Qualität.
Ich habe neulich auch was für meine Frau gesucht, und zwar sehr lange. Schließlich bin ich da auf eine Seite gestoßen, die alle Arten von Schmuck im Net verkaufen. Eine riesengroße Auswahl.
Ich bestellte meiner Frau Diamanten Ohrringe. Ihr weisst ja, dass die Frauen gerne damit angeben, und so machte meine es auch. Alle Ihre Freundinen wollten wissen wo Sie die Ohrringe her hatte. Die konnte man nirgends beim Juwelier finden.
Also, nach dieser Erfahrung, würde ich sagen, dass diese Seite ein Volltreffer war. Ich habe aber auch lange gesucht, um dass richtige zu finden.

Ich würde sagen, mehr brauche ich dir nicht zu erzählen. Beim Besuch der Seite wird dir alles klar sein. Überzeuge dich selbst.
Tschüss und alles Gute

28.05.2016 11:53 | geändert von mark: 06.06.2016 09:31

... 6 Monate später ...

3 nick

Danke dir lächel

eine erkannte Gefahr ist eine halbe

24.12.2016 00:32

4 Kaethys

Ja eine Kette zum Hochzeitstag ist schon ein schönes Geschenk zum Hochzeitstag.Schau doch mal auf amazon nach.

19.01.2017 13:43

5 Nyx

Weiß nicht, ob ich solche wertvollen Sachen tatsächlich im Internet bestellen würde. Da schwingt dann doch immer ein ungutes Gefühl mit

19.01.2017 14:44

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]