Zur Navigation

Suche Unternehmen für Aluminiumfenster Reparatur

1 Lukass (Gast)

Guten Abend,
habe gemerkt das meine Fenster nicht mehr so leicht aufgehen, zeigen von Zeit zu Zeit auch einen leichten Widerstand. Deshalb suche ich ein kompetentes Unternehmen zur Reparatur. Ich habe nichts für mich richtiges gefunden, habt ihr einen Tipp ? Wäre total nett lchel

23.06.2014 16:54

2 sebastiann

Abend,
es kann daran liegen das deine Fenster schon eine längere Zeit überstanden haben und deshalb etwas schwer aufgehen oder auch Widerstand zeigen. Eigentlich sollte man, vor allem Fenster regelmäßig mal kontrollieren. Ich war auch mal unachtsam und habe dafür auch eine dicke Rechnung bezahlt, bei mir wurde eingebrochen :/ Habe dann angefangen Fensterwartungen zu machen, kannst das und auch andere Angebote in Anspruch nehmen, und zwar auf dieser Seite altefenster.de/pages/aluminiumfenster.php, hier kannst du unter anderem auch deine Fenster reparieren lassen lchel Super praktisch, alles in einem lchel Würde dir auf jeden Fall raten, dass so schnell wie möglich zu machen, denn man weiß nie welcher Dieb nur darauf wartet einzubrechen. Ich denke das wird dir helfen und du findest das passende lchel Viele liebe Grüße

24.06.2014 00:49 | geändert von mark: 25.07.2014 15:18

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]