Zur Navigation

Suchmaschinenoptimierung

1 Kaethys

Kennt sich jemand von euch mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung aus? Ich bin gerade dabei mich etwas damit zu beschäftigen und am überlegen, ob man das am besten selbst macht oder eine Agentur beauftragt. Ich habe Agenturen wie diese hier gesehen, die mir einen guten Eindruck machen: fairrank.de

Insbesondere sind das ja auch Google Partner. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt, das würde mir bei der Entscheidungsfindung wirklich helfen.

29.03.2017 02:15 | geändert von mark: 29.03.2017 16:23

2 mark

Insbesondere sind das ja auch Google Partner. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt, das würde mir bei der Entscheidungsfindung wirklich helfen.

*hüstel*

Den Google Partner Aufkleber kann sich jeder der sich bei Google registriert haben. Das sagt Null aus über die Qualifikation, o.ä.




29.03.2017 16:25

... 1 Monat später ...

3 Werner

Hallo,
wenn man sich ein wenig damit auskennt, kann man SEO natürlich auch selbst machen, aber man darf sich den Erfolg, den zum Beispiel große SEO Agenturen haben, nicht erhoffen. Denn dieser bleibt meistens aus, wenn man SEO selbst macht. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich lieber eine professionelle SEO Agentur damit beauftragen. Die Resultate sind langfristiger und schneller. Aber so eine Suchmaschinenoptimierung hilft auf jeden Fall die Google Platzierung der Webseite zu verbessern.
Gruß

11.12.2017 21:57 | geändert von mark: 12.12.2017 08:16

4 mark

Obacht bei der Wahl der SEO Agentur. Meiner Meinung nach braucht es ein gutes Maß an Vorwissen um zu erkennen was die SEO Agentur verkauft.

Grundsätzlich ist es ebenso wichtig sich Kanäle zu erschließen die Besucher bringen, unabhängig von Google. Das Ranking bei Google wird immer dynamischer und Zeit und Energie darauf zu verwenden, sich dem unterzuordnen sollte gut überdacht werden.

12.12.2017 08:19

... 8 Monate später ...

5 User 3980 (Ex-Mitglied)

Suche aus dem Internet

15.08.2018 09:48

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]