Zur Navigation

Tanzlehrerin..Geschenk zur neuen Ausbildung

1 Krissi94

Hi.

Meine Mutter und ich tanzen seit 9 Jahren Zumba in einer Tanzschule. Letztes Jahr hat meine Tanzlehrerin ein Mädchen adoptiert. Zum Abschied haben wir ihr etwas geschenkt. Jetzt hat sie den Kurs im Juli übernommen, weil die andere, die es dann gemacht hat, aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen ist.

Meine Tanzlehrerin fängt ab September eine neue Ausbildung zur Erzieherin an.

Nächste Woche treffe ich mich und meine Mutter mit ihr und da wollten wir ihr gerne z.B. eine kleine Schultüte schenken. Jetzt weiß ich nicht, was ich da rein tun kann....
Und vielleicht wollte ich ihr eine Karte schreiben...z.B., dass wir immer viel Spaß beim Zumba tanzen mit ihr hatten und sie evtl. nochmal wieder kommt. Dann, dass sie aufgrund der kleinen eine neue Ausbildung anfängt und viel Erfolg etc. Wisst ihr wie man das am besten schreiben kann,?

Würdet ihr euch darüber freuen oder fändet ihr das kitschig? Muss dazu sagen, dass ich Mitte 20 bin.

02.08.2020 18:59

2 Kleo

Was für eine süße Idee! Schön, dass du dir das solche Gedanken machst. Also ich würde mich darüber sehr freuen. Ich finde sowieso persönliche Geschenke, bei denen man sich Gedanken gemacht hat immer viel besser als irgendwas teuer gekauftes, unpersönliches. lchel
Lass bei der Karte dein Herz sprechen, das ist am aller besten! lchel

06.08.2020 15:33

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]