Zur Navigation

Tennistasche - aber welche?

1 Dora

Hallo lächel

Vor einem Monat habe ich angefangen Tennis zu spielen. Ich habe den Sport für mich entdeckt und werde ihn nun im Club weiter ausüben. Natürlich fehlt mir noch die passende Ausrüstung. Unter der Adresse tennisshops.de/Tennistaschen habe ich schon einige tolle Tennistaschen gesehen. Auf was sollte ich denn alles achten? Natürlich muss der Schläger und meine Tennisschuhe rein passen. Aber was noch alles?
Ist die Marke Wilson gut? Kennt ihr die?

10.07.2013 11:34 | geändert von mark: 10.07.2013 11:38

2 mark

Ich hab meine Tasche bei amazon geordert, finde ich eigentlich immer top da die alles vorrätig haben und oft auch am günstigsten sind.
Die Wilson Taschen sind ok. Je nachdem wie man sie behandelt halten die auch ewig.

Wobei ich mir die von schön gelbe von Prince geholt hab.

die-antwort-auf-alle-fragen.de

10.07.2013 11:44

3 Julia (Gast)

Also ich hole meine Tennissachen bei tennis-world.de die sind gut und günstig. also du brauchst: tennistasche, tennisschuhe,tenniskleidung, tennisschläger und vielleicht tennisbälle. wilson ist gut,aber head ist auch nicht schlecht. zwinker

12.07.2013 09:23

4 klausundaus

total egal, normale Sporttasche, wo alles reinpasst, vor allem das Racket cy

29.07.2013 17:33

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]