Zur Navigation

Tipps für meinen Umzug?

1 Umzugsfrage (Gast)

Hallo, werde meine restlichen 2 Wochen Urlaub von diesem Jahr demnächst für einen Wohnungsumzug nutzen müssen. Bis es soweit ist, ist noch ein wenig hin. Um die Zeit optimal zu nutzen, möchte ich mir im Vorfeld eine Art Ablaufplan erstellen, um nichts zu vergessen. Habt ihr Tipps für mich, an was ich alles denken muss und was ich zeitlich berücksichtigen sollte? Freue mich über jeden Hinweis.

20.08.2020 11:25

... 2 Monate später ...

2 TamaraD

Mein Tip ist, wende Dich an eine Umzugsfirma. Das mag ein wenig teurer sein, spart aber Nerven und Ärger. Gerade wenn es sich dabei auch um einem Möbeltransport handelt. Lieber einmal mehr nachschauen und nachdenken, also sich später ärgern

28.10.2020 17:52

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]