Zur Navigation

Tischdecken

1 zrno

Hallo, ich bin auf der Suche nach Tischdecken, denn ich plane nächste Woche eine Party für einige Familienmitglieder zu organisieren. Habe erst heute entdeckt, dass ich keine passende Tischdecken habe und darum muss ich sie jetzt neu kaufen.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich? Ich habe ein bisschen im Interner nachgeschaut und habe diese gefunden link. Sie gefallen mir sehr, weil sie in einem klassischen Stil gestaltet sind. Sieht so, als ob sie sehr hochwertig sind und gute Qualität haben, aber ob es so wirklich ist, ist fraglich. Kann das jemand hier bestätigen? Der Preis spielt auch eine Rolle und ich würde sehr dankbar für günstige Vorschläge sein.
Vielen Dank und herzliche Grüße

„Zu den Unwissenden gehören auch wir Journalisten. Unser Vorsprung vor den Massen drückt sich bloß darin aus, daß wir halbwegs genau wissen, wie wenig wir wissen“

27.10.2013 21:27 | geändert von mark: 05.05.2017 11:50

... 3 Jahre und 6 Monate später ...

... 2 Jahre und 8 Monate später ...

3 Thorsten (Gast)

Tischdecken sind ja bekanntlich ein Thema für sich, genau wie dieser Thread mal wieder zeigt. ??Ich hab mich auch jahrelang mit Wachstischdecken herumgeplagt und das auch, wenn die Enkelkinder mal zu Besuch waren. Meine Frau fing sich dann an für abwaschbare Tischdecken zu interessieren und haben auch die passende Website gefunden. Muss demnächst mal mehr raussuchen. Man muss natürlich die Decken online bestellen, aber die Überwindung lohnt sich. Sie sind nicht nur abwaschbar, sondern auch nach Maß bestellbar. Vielleicht hilft einem der Tipp hier etwas weiter.??

14.01.2020 14:05

4 heuschreckenfalle

Zu diesen Tischdecken kann ich leider nichts sagen. Abwaschbare Tischdecken sind bestimmt hilfreich, wenn man z.B.: eine Kindergeburtstagsparty veranstaltet. Da muss man sich nicht darüber Gedanken machen, wie man dann irgendwelche Flecken oder sonstigen „Hoppalas“ wieder rausbekommt.

16.01.2020 15:00

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]