Zur Navigation

Tour de France

1 pc69

Verfolgt eigentlich noch jemand die Tour?
Bzw. kann an auch darauf wetten wieviel Prozent der Fahrer während der Tour des Dopings überführt werden?

23.07.2008 18:45

2 wulF (Gast)

Also ich glaube ja, ohne Dope kann in der Weltspitze überhaupt keiner mitfahren. Es geht nur darum, es so zu machen, dass es nicht nachweisbar ist. Würde mir Leid tun, einem sauberen Sportler damit unrecht zu tun, aber ich kann's mir einfach nicht vorstellen.

24.07.2008 13:54

3 pc-freak

Anscheinend soll die Tour 2009 nicht mehr im öffentlich rechtlichen TV ausgestrahlt werden.
Damit wird der "professionelle" Radsport in Deutschland wohl mittelfristig immer unbedeutender.
Kein Fernsehen = keine Sponsoren

28.10.2008 16:56

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]