Zur Navigation

Treppenlift für Stiegenhaus

1 Ricarda Meinhaus

Hallo Community!
Ich würde gerne mein Treppenhaus umbauen und an den Stiegen einen Treppenlift anbringen lassen damit sich meine Eltern, die sie kurzem bei mir wohnen, auch die oberen Stockwerke nutzen können.
Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand den einen oder anderen Treppenliftanbieter empfehlen könnte?

22.07.2019 13:16

2 Karla Maierhof

Hallo Ricarda!
Hast du schon mal drüber nachgedacht dir so einen Treppenlift nur zu mieten? Einige Treppenliftanbieter ermöglichen dieses Vorgehen inzwischen, darunter Treppenlift Hamburg. Ich finde es wäre für dich auf jedenfalls hilfreich wenn du auf einen Sprung hinschauen würdest und dich dort beraten lassen würdest.

31.07.2019 16:38

3 Michael1990

Ich grüße dich !

Wurde sich denn da schon entschieden und hast du dich informiert welcher Anbieter dir am besten helfen kann ?

Bei mir ist es so, dass ich mich auch momentan informiere zu einem passenden Lift - denn wir müssen uns langsam auch wirklich drum kümmern und es Oma und Opa erleichtern.

Selbstverständlich kann man sich Unmengen an Angeboten finden aber ich denke auch, dass man sich da wirklich gut beraten muss bevor man sich für einen entscheidet.
Wir haben bei https://treppenliftagentur.de/hersteller/ dann auch einige Hersteller gefunden, da kannst du dich auch mal informieren und schauen, ob was für dich dabei ist.

LG

17.08.2019 00:43

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]