Trinkflasche für Sport

Guten Tag,

ich gehe nun seit mehr als 4 Monaten 3 mal die Woche zum Sport unnd ich möchte mir nun bessere Sport Kleidung und Equipment kaufen.
Also angefangen bei einer Uhr, Kopfhörer, Trinkflasche (vielleicht von trinkflaschen24.de ) die haben wirklich gute Trinkflaschen.
Naja und was man noch alles benötigt.

Wo kauft Ihr Euer Sportzeug ?

Grüße

08.12.2016 10:36 | geändert von mark: 08.12.2016 10:39


Inzwischen nutze ich Trinkflaschen aus Glas wenn ich ins Fitnesstudio gehe. Wasser aus Glas schmeckt imho einfach besser und ich muss mir keine gedanklen über Bisphenol machen. Beim Radfahren bin ich aber noch mit einer Kunststoffflasche unterwegs.

03.01.2017 11:25


Ich habe wenn ich laufen gehe immer meine Wasserflasche dabei.Das ist schon wichtig.

19.01.2017 13:59


Ich bin der Meinung, dass es völlig egal ist, ob man nun eine super klasse Trinkflasche hat oder nicht. Hauptsache das Wasser kommt in den Körper!

19.01.2017 14:35


... 2 Monate später ...

Inzwischen nutze ich Trinkflaschen aus Glas wenn ich ins Fitnesstudio gehe. Wasser aus Glas schmeckt imho einfach besser und ich muss mir keine gedanklen über Bisphenol machen. Beim Radfahren bin ich aber noch mit einer Kunststoffflasche unterwegs.

Gibt es 2l Glasflaschen? Würde mich mal interessieren. Was sagst du zu metallischen Behältern?

30.03.2017 13:55


Es gibt immer alles. 2 Liter Flaschen aus Glas: Voila https://www.avocadostore.de/products/90625-2-liter-flasche-strich-trinkflasche-in-zwei-farben-dinner-bottle-muubs?variant_id=701147&gclid=CPX6wLiX_tICFUO3GwodWrgFvw

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das dann noch praktisch ist

30.03.2017 14:03

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut


Hey Marc,
vielen Dank. Ich hab mehr an etwas mit Griff gedacht gerade im Fitnessstudio. Hab aber tatsächlich auch so meine Bedenken falls jemand die Flasche doch mal um treten sollte. hmmm
LG

LG

31.03.2017 08:54


... 3 Monate später ...

ich glaube, dass es da am klügsten is einfach auf amazon zu gehen und zu stöbern. Schau halt, dass sie ohne weichmacher ist und dir gefällt.

21.07.2017 14:12 | geändert von mark: 24.07.2017 10:49


... 1 Monat später ...

Bei meinem Wanderurlaub in den Dolomiten habe ich meine Trinkflasche verloren. Wenn Sie jemand findet kann er gerne Bescheid sagen lach Ansonsten bin ich jetzt auch auf der Suche. http://www.hotelcristal.com/de

05.09.2017 13:19


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.





[BBCode-Hilfe]