Zur Navigation

Trump als Präsident !!

1 elenna

Was meint ihr zu den Wahlen in den Staaten? Wer haette das gedacht !

09.11.2016 14:34

2 mark

Naja, keiner mag Hillary Clinton so wirklich, da ist es nicht komplett verwunderlich, dass Donald Trump sich da durchsetzen kann. Vielleicht hätte ein anderer Kandidat sich gegen Trump durchsetzen können, aber so ist es nun mal ein neuer demokratisch gewählter US Präsident.

Bleibt nur die Frage, ob Donald Trump die Wahl immer noch für manipuliert hält?

09.11.2016 14:41

3 GalaxyTraveler09

Ich hielt es auch nicht für wirklich unwahrscheinlich und dachte ehrlich gesagt auch, dass er die Wahl gewinnt. Clinton ist einfach dermaßen unbeliebt. Aber ob man ihn will oder nicht, man muss jetzt damit leben und wohl 4 Jahre mit ihm auskommen.

29.11.2016 10:43

... 1 Monat später ...

4 Sunny1508

Die Amis sind selbst Schuld, so einen Mann zu wählen und jetzt anzufangen zu protestieren ist nur ein weiteres Zeugnis davon wie gespalten dieses Land ist. Und mit Sicherheit wird das in den nächsten 4 Jahren noch schlimmer werden.

26.01.2017 14:27

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]