Zur Navigation

Türkei wechselt gerade die Zeitzone

1 Bergblume

Sicherlich mal interessant zu wissen, dass die Türkei aktuell die Zeitzone wechselt.

Zitat vom Stern:

"Die Winterzeit ist die Normalzeit, die Sommerzeit künstlich eingeführt. Dennoch entscheidet sich die Türkei, die Winterzeit abzuschaffen. Damit wechselt das Land die Zeitzone."

Die Türkei hat sich jetzt also für einen umstrittenen aber auch in Deutschland oft diskutierten Wechsel entschieden. Sie bleiben in Zukunft also dauerhaft bei der Sommerzeit. Wie sich dies auf die Menschen auswirken wird ist noch fraglich.

09.09.2016 11:21

2 mark

Die Zeitumstellung ist ja auch bei uns in Deutschland eher umstritten. Von mir aus, dürfte diese auch gerne abgeschafft werden

05.10.2016 11:55

... 1 Monat später ...

3 GalaxyTraveler09

Könnte man von mir aus auch direkt abschaffen. Das braucht doch kein Mensch!

30.11.2016 11:35

4 nick

Da kommt ja noch einiges ne

eine erkannte Gefahr ist eine halbe

24.12.2016 00:31

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]