Zur Navigation

Türsprechanlage an FritzBox anschließen??

1 U.Ehrlich

Hallo zusammen,

wir sind gerade in unser neues Haus eingezogen. Nun sind wir auf der Suche nach einer geeigneten Türsprechanlage, welche ich an unsere FritzBox 7490 anschließen kann.
Ich habe schon einiges gelesen aber so richtig schlau bin ich leider noch nicht geworden.

Was ich habe:
- IPS im Keller
- Homematic wired
- FritzBox 7490
- Haustür mit Motorschloss
- Kabel außen an der Tür 5 x 1,5, 2 x LAN, RS-485 (grünes EIB Kabel)
- später WebCam (LAN) über dem Hauseingang


Was ich gerne möchte:
- 2 x Klingel und 1 x Audio außen an der Tür
- Integration in IPS (später beim Klingeln Anzeige der Webcam)
- Integration in die FritzBox
- Öffnung der Haustür mit Motorschloss über IPS als auch über FritzBox

Solch eine klassische Wohnungsstation möchte ich nicht. Die Bedienung soll über die Mobilteile als auch über die IPS Oberfläche (per iPad und iPhone) laufen.

Funktioniert meine FritzBox überhaupt mit meinen Wünschen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

09.11.2017 13:12

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]