Zur Navigation

Überlege in Wohnzimmer einem neuen Möbel zu kaufen?

1 josipp

Schon mehr als einem Monat überlege ich in meine Wohnzimmer einem neuen Möbel zu kaufen. Mir ist bewusst, dass heute Kolonialfarben total in der Mode sind. Aber ich bin einer von den Leuten, der sein Wohnzimmer Möbel komplett in Massivholz sehen will. Aus diesem Grund würde ich hier gern eure Meinung hören. Was sagt ihr grundsätzlich über Möbel der heute aus Massivholz gebaut ist? Mir ist auch bewusst, dass heute solcher Möbel deutlich teurer ist als der Möbel der aus anderen Stoffen gebaut ist. Lohnt sich überhaupt so ein Möbel zu kaufen?

19.01.2020 12:21

2 borris

Bin der Meinung, wenn man sich einmal entscheidet, einem Möbel aus Massivholz zu kaufen der kann ja ewig dauern. Wie man hier schön sehen kann, solcher Möbel wird nur von hochwertigem Holz gebaut. Und genau das ist der Grund warum heute solcher Möbel mehrfach teuer sein kann als zum Beispiel, Möbel der aus gewöhnlichem Holz gebaut ist. Hab mir selber vor ein paar Wochen hier https://www.antondoll.de/moderner-esstisch-aus-nussbaum-87.html einen schönen Massivholztisch gekauft, denn ich geplant habe in meine Wohnzimmer einzustellen. Wie man schön sehen kann, für den habe ich fast 3000 Euro ausgegeben. Und bereue es bis heutigen Tag kein einzigen Euro. Bin bewusst, dass viele Leute nie in seinem Leben so viel Geld ausgeben wurden für einem Tisch. Aber ich bin einer von den der auf Qualität am meisten achtet.

20.01.2020 09:31

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]