Zur Navigation

Umbau die zweite

1 Sisilike

der erste Umbau war ja ein verhältnismäßig kleiner. Jetzt haben wir aber mal ein klein Wenig mehr mehr gemacht. Und zwar haben wir unsere Terrasse einmal komplett und in Eigenregie umbaut, bzw. sind noch nicht ganz fertig. Vorher sah sie zwar noch recht gut aus aber der Still (schon älter) hat uns eben nicht mehr zu gesagt und es sollte moderner werden.
In dem Zusammenhang haben wird uns auch gleich um den kompletten Garten samt Pool gekümmert. Da musste einiges umgegraben ausgetauscht und erneuert werden. Gut, dass wir da für dir wirklich schwere Arbeit auf unter anderem iMA-Tech zurückgreifen konnten. Wüsste nicht wie das anders hätte gehen sollen.
Wie aber gesagt steht noch nicht alles. Es geht um die Beleuchtung da würde ich gerne eine paar Ideen sammeln was man da machen könnte.

16.09.2020 10:28 | geändert von mark: 16.09.2020 10:30

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]